15. 03. 2019

Rückschau Veedelszoch 2019

schreibtisch.png
Norem Zoch es vörem Zoch:
.. nach einer Rückschau im Orga - Team geht es rein in die Planungen für den 28´sten Zoch am 22.02.2020 um 14:11 Uhr.

Es war ein schöner Zoch mit über 600 Mitwirkenden.Es waren auch drei Musikkapellen dabei. Viele sehr schöne Kostüme waren zu sehen. Auch unser OB mit Gattin machte einen Besuch zu unserem Zoch.

Aber wie jedes Jahr gab es leider auch wieder Probleme mit einigen wenigen uneinsichtigen Autofahrern.
Es war aber ansonsten eine friedliche und fröhliche Veranstaltung die mit einer gut besuchten After - Zoch - Party auf dem Schützenplatz endete.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitwirkenden und Helfern für den tollen Zoch und freuen uns schon auf den nächsten in 2020.
Auf unserer Website https://www.karneval … e/mottobox/motto.php Motto könnt Ihr schon Mottovorschläge machen.

In diesem Sinne ein letztes
3 x Itter Helau
Rückschau Veedelszoch 2019