Veedelszoch Historie

Wie alles begann.

Leider liegen uns für diese Zeit keine Unterlagen oder Berichte vor.

Deshalb haben wir einige Bilder von 1993 bis 2016 hochgeladen....

Wie alles begann

1993

Veedelszoch Itter jedes Jahr

Jedes Jahr zog der Karnevalumzug durch Itter.

Es haben immer viele Gruppen mitgemacht.

History 1
1995

Viele schöne Umzüge durch Itter

Bernd Bolten stellte immer einen tollen Zoch zusammen.

History 2
2000

Ab Herbst 2016 neu.

Nach dem Bernd Bolten, der Gründer, seinen letzten Zoch 2016 organisierte und alles aufgab, fand im Herbst ein Findungtreffen im Pfarrheim Itter statt. Öffentlich wurde dazu eingeladen. Hierbei erklärten sich dann 8 Personen bereit die Tradition weiter zu führen.

Kurze Zeit später traf das neue Organisationsteam zusammen zu ihrer ersten Sitzung. Hier wurden die Aufgaben verteilt und die Planungen für den Zoch 2017 liefen auf Hochtouren an...

Ab Herbst  2016

Orga - Team Neu
2017

2018 der 26. Zoch

Orga -Team jetzt mit 7 Mitgliedern.
Es wurde der Zugweg verändert. Aufstellung nun „An der Jagengrenze“. Auch führte der Zoch wieder durch die Huvestraße. Die Sicherheitsauflagen waren die selben wie 2017!!

Die Zahl der Mitwikenden konnte gehalten werden...

2018

History 4
2018

2019 der 27. Zoch

Es wurde der Zugweg nicht verändert. Aufstellung war „An der Jagengrenze“. Die Sicherheitsauflagen waren wie die Jahre davor!!
Erstmals waren 3 Kapellen dabei: TC Holthausen, TC Oberbilk, Fire Drums.
Die Zahl der Mitwirkenden übersprang die 600 Marke! Erstmals verteilten wir unseren Button welcher großen Anklang fand...

2019

History 5
2019

2020 der 28. Zoch

Es wurde der Zugweg nicht verändert. Aufstellung war diesmal „Auf dem Schützenplatz“. Die Sicherheitsauflagen waren wie die Jahre davor!!
Erstmals waren 4 Kapellen dabei: TC Holthausen, TC Oberbilk, Fire Drums und Blaskapelle Garath.
Die Zahl der Mitwirkenden übersprang die 650 Marke! Diesmal wurde unser Sessions- Button verkauft welcher großen Anklang fand...

2020

History 6
2020

2021 der 29. Zoch ?

Wegen Corona waren alle Karnevalveranstaltungen abgesagt.
Auch unser Veedelszoch fiel dieser Verordnung zum Opfer...

2021

History 7
2021

2022 der 30. Zoch ?

Wegen Corona waren alle Karnevalveranstaltungen wieder abgesagt.
Auch unser Veedelszoch fiel dieser Verordnung wieder zum Opfer...

2022

History 8
2022

2023 der 1. Zoch nach Corona

Es wurde der Zugweg nicht verändert. Aufstellung war „Auf dem Schützenplatz“. Die Sicherheitsauflagen waren wie die Jahre davor!!
Erstmals waren das TC Wersten und die GGS Steinkaul dabei.
Die Zahl der Mitwirkenden betrug 587....

2023

History 9
2023

Info:

RSS Feed Immer auf dem laufenden bleiben. Unser RSS-Feed informiert über aktuelle Inhalte dieser Website.

E-Mail Den folgenden Link kopieren für euer E-Mail Programm.

 

facebook Wir sind auch auf Facebook .Hier gehts zu unserer Facebookseite

 

Mobil optimiert

 

  Unsere Website ist für Mobilgeräte optimiert.

Dä nächste Zoch:

Am 10.02.2024

Um 14:11 Uhr

Veedelszoch

von 1993

St. Hubertus Itter

Nach oben
Nach unten